Über mich

Durch eigene Leidensgeschichte und mehrjährigen verschiedensten Therapien stieß ich 1994 bei meiner unaufhörlichen Suche nach Hilfe, auf die Vitalogie®. Nach jahrelanger  Odyssee von Behandlungen erfuhr ich hier endlich Hilfe und Genesung durch die Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte nach der  Methode von Dr. Peter Huggler(†).

Von der Methode der Vitalogie® begeistert  machte ich selbst die Ausbildung zur Vitalogistin in Hergiswihl / Schweiz, welche ich im Juli 2003 mit dem Diplom „STRAIGHT VITALOGIST®“ abschloss. Anschließend ergab sich für mich die Möglichkeit mehrere Jahre in einem bewährten Vitalogie-Studio in Baden Württemberg mit zu arbeiten und konnte so meine praktischen Kenntnisse vertiefen.

Im Sommer 2005 durfte ich nun meine eigene Praxis eröffnen und seither vielen Menschen helfen,  mehr körperliches Wohlbefinden zu erfahren.

Hildegard Kromp